Kräuterbäume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.24
https://kraeuterbaeume.forumieren.de

In eigener Sache Empty In eigener Sache

Di Jun 18, 2024 3:11 pm
In eigener Sache
by Leahcim Lemmots
www.ar-natura.jimdosite.com
arnatura.etsy.com

Wir können wirklich sagen, „ Kinder“ wie die Zeit vergeht.
Manchmal denke ich wer hat an der Uhr gedreht...Die ersten Freude : innen haben uns für immer verlassen, aber in der Kathedrale meines Herzens brennt immer eine Kerze für sie.

Ich schreibe hier für euch oft meine Gedanken oder auch Erfahrungen über Dinge die ich erlebt habe.
Ob das auch genug ist , ich weis es nicht.

Oft denke ich das ich ein Suchender bin der seine eigentliche Bestimmung noch nicht so richtig kennt.

Meine Tochter sagte einmal über mich wie ich zum Caregiver des Jahres 2017 in der Schweiz gekürt wurde, das es für mich sehr wichtig sei etwas auszuüben was auch sinnvoll ist.
Ok, sie kennt mich ihr ganzes Leben.

Doch auch ich bin manchmal erschöpft von den Krisen unserer Zeit und einer Welt die immer wieder in Aufruhr ist.

Es kann aber auch sein das ich so nebenbei die heilsame Kraft der Natur suche.

Ja, meine Geschichten führen durch die Natur  oder erzählen von der Umarmung der Wellen des Meeres unter einem gigantischen Sternenhimmel.
Dänemark oder Norwegen.

Im Staunen über die Vielfalt und Schönheit dieser Welt finde ich Stärkung und auch Trost – es ist auch gleich eine Einladung für uns alle , die Welt um uns herum in all ihrer Sinnlichkeit neu zu erfahren.

Aber wir lassen uns doch heute kaum noch von kleinen Dingen verzaubern , oder?

Ich bin immer verzaubert wenn ich daheim wieder ankomme und entdecke auch in meinen Bildern an der Wand noch neue Dinge.
Dann freue ich mich auch wenn ich Dinge mitgebracht habe die ich für die ein oder andere Person als Geschenk habe.
Oft sind es Kleinigkeiten, manchmal werden sie auch nicht richtig wahr genommen, aber sie sollen Freude bereiten.

Den Freunden zeigen, hey ihr seid meine Freunde : innen, sei es durch ein Grußkarte oder auch mal einfach eine Kleinigkeit per Post oder beim nächsten Besuch etwas unerwartet schenken.

Freude ist wie ein Bumerang, sie kommt zurück.
Auch Zeit die ich mit ihnen verbringe ist ein Geschenk, den sie ist endlich.

Ich bilde mir ein, manchmal muss man diese Welt , wenn auch nur so unbedeutend wie ich ich es versuche ein wenig verzaubern.

Denn Verzauberung ist das Gefühl , das uns miteinander verbindet und das irgendwo in dieser Verbindung eine Kraft steckt , die Fähigkeit, den Zauber im Alltäglichen zu finden, ihn mit Leib und Seele zu spüren, uns von ihm tragen zu lassen.


Suche dir deine Nischen, wo du einfach mal kurz Atem holen kannst und du dir eine Reflexion holst über das was du gerade machst.  

So, denke wer das bis Ende gelesen hat, verdient ein Danke schön von mir. 

So Freunde : innen genug der Worte, denn es bedarf ja nicht vieler Worte, um auszudrücken, wie wichtig das Thema Freundschaft im Leben ist. 

Ich gebe euch noch eine kleines Lied mit auf dem Weg, der Sänger heist Fritz Wunderlich und der Titel, "Eine kleine Frühlingsweise ".

Finde es sehr schön, hört es euch an......merci.
Auch ein kleines Geschenk für euch.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten